WIR ERWEITERN UNSER TEAM. SIND SIE DABEI?

Die Drive DeVilbiss Healthcare Gruppe bietet als einer der größten Hersteller von medizinischen Produkten u.a. Mobilitätsprodukte (z.B. Rollstühle, Scooter und Rollatoren), Pflegebetten, Ausstattung für Patientenzimmer, pädiatrische Produkte sowie Atemwegstherapie-Geräte an. Die Produkte werden weltweit in über 100 Länder vertrieben.

MITARBEITER CUSTOMER SERVICE VOLLZEIT/TEILZEIT (m/w/d)

Sie sind flexibel und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie genau der richtige Mitarbeiter für uns.

Zum weiteren Ausbau unseres Teams im Vertriebs-Innendienst suchen wir ab sofort eine/n  

MITARBEITER CUSTOMER SERVICE (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Beratung und Betreuung unserer bestehenden Kunden
  • Auftragsannahme und -abwicklung
  • Produktberatung in enger Zusammenarbeit mit unserem TechCenter
  • Beantwortung von Preisanfragen
  • Kommunikation von Produktneuerungen und Aktionen
  • Aufnahme von Reklamationen zur weiteren Bearbeitung durch unser Reklamations-Team
  • Erstellung von Gutschriften und Überwachung von Kommissionsware
  • Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Vertriebsaußendienst

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Verkauf, idealerweise im Bereich Medizinprodukte
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Kenntnisse in ERP und CRM Systemen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Plus
  • Technisches Grundverständnis
  • Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamgeist
  • Gepflegte Umgangsformen und Kundenorientierung
  • Organisatorisches Geschick und eigenverantwortliches, prozessorientiertes Arbeiten

Wir bieten:

  • Eine zielgerichtete Einarbeitung in einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Ein international tätiges, innovatives und sicheres Unternehmen, das seine soziale Ausrichtung auch den Mitarbeitern gegenüber ernst nimmt
  • Eine zukunftsorientiere Wachstumsbranche
  • Flache Hierarchien mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Wege
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit / Teilzeit
  • Weiterbildungsoptionen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Eine offene Kommunikation verbunden mit einer familiäre Arbeitsatmosphäre in einem sehr kollegialen Umfeld

Ihre Bewerbungsunterlagen


Finden Sie sich in dem Profil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise als pdf-Datei und bis 10 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermins! Bitte schicken Sie diese per Email an hr@drivemedical.de

MITARBEITER LAGER (m/w/d)

Sie sind flexibel und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie genau der richtige Mitarbeiter für uns.

Zum weiteren Ausbau und Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Logistikzentrum in Neu-Wulmstorf / Mienenbüttel mit 40 Stunden in der Woche einen 

MITARBEITER LAGER IN VOLLZEIT (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Warenannahme mit Prüfung und Verbuchung in unserem ERP-System
  • Zuständig für den Warenversand mit fachgerechter Versandvorbereitung
  • Erstellung von Versanddokumentationen für die EU und weltweit
  • Ordnung und Pflege des Lagers
  • Regelmäßige Inventurarbeiten

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung oder idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lager & Logistik
  • Berechtigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen/Staplerschein (nicht zwingend erforderlich)
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Organisatorisches Geschick und eigenverantwortliches, prozessorientiertes Arbeiten
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamgeist

Wir bieten:

  • Interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Ein international tätiges, innovatives und sicheres Unternehmen, das seine soziale Ausrichtung auch den Mitarbeitern gegenüber ernst nimmt
  • Eine zukunftsorientiere Wachstumsbranche
  • Flache Hierarchien mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Wegen
  • Weiterbildungsoptionen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Eine offene Kommunikation verbunden mit einer familiären Arbeitsatmosphäre in einem sehr kollegialen Umfeld

Ihre Bewerbungsunterlagen

Finden Sie sich in dem Profil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise als pdf-Datei und bis 10 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermins! Bitte schicken Sie diese per Email an hr@drivemedical.de

 

 

 

Lust dazu zu gehören?

DRIVE MEDICAL bietet Ihnen die ganze Bandbreite:

Verstärken Sie unser Team und nutzen Sie die Chance, die Ihnen einer der führenden Hersteller und Anbieter von hochwertigen Hilfmitteln für die Bereiche Bad, Duschen und WC bieten kann.

Sollte gerade keine Stelle vorhanden sein, die Ihren Fähigkeiten, Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht, dann senden Sie Ihre Initiativbewerbung gerne an hr@drivemedical.de.

Wir freuen uns auf Sie!

X
Wir suchen Verstärkung!
Lust dazu zu gehören?