Drive DeVilbiss Privatkundenbereich

Herzlich Willkommen bei Drive Devilbiss!

Schön, dass wir Sie in unserem Privatkundenbereich begrüßen dürfen.
Gerne möchten wir Ihnen hier hilfreiche Informationen rund um Ihre Hilfsmittel zur Verfügung stellen, um Sie bestmöglich zu unterstützen.

Wir danken für Ihr Verständnis, dass eine direkte Lieferung zu Ihnen als Privatkunde leider nicht möglich ist. Unsere Vertriebsstruktur gibt vor, dass wir ausschließlich den Sanitätsfachhandel beliefern. Dies hat den Hintergrund, dass eine Betreuung durch den Sanitätsfachhandel vor Ort immer schneller und umfassender für Sie ist, als dies eine deutschlandweite Betreuung aus Isny im Allgäu jemals gewährleisten könnte.

In einem Sanitätshaus in Ihrer Nähe wird Ihre persönliche Situation genauestens analysiert und die Mitarbeiter vor Ort können Sie mit Ihrem Fachwissen kompetent und vollumfänglich beraten. 

 

Sollten Sie bereits ein Hilfsmittel erhalten haben und hierzu Ersatzteile benötigen, empfehlen wir Ihnen das Produkt selbst oder alternativ die Seriennummer für Ihr Sanitätshaus bereit zu stellen.
Die Seriennummer (fast immer eine 17stellige Zahlen-/Buchstabenfolge) ist immer mit einem Aufkleber am Produkt befestigt.
Gerne stellen wir Ihnen auch einen Ersatzteilkatalog im Bereich Service zur Verfügung.

Durch die genaue Angabe des gesuchten Bauteils sowie der technischen Zeichnung, ist es für Sie noch leichter, direkt bei Ihrem Sanitätshaus das benötigte Ersatzteil zu beziehen.

Weiterhin finden Sie alle Produktinformationen, Gebrauchsanweisungen und Zertifikate direkt auf unserer Homepage bei dem jeweiligen Produkt.

 Sollten für Sie noch weitere Fragen entstehen, stehen wir Ihnen gerne unter privatkunden@drivemedical.de zur Verfügung.

Wir bitten um Verständnis, dass auf Grund des hohen Aufkommens die Antwort bis 2-5 Tage in Anspruch nehmen kann.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Privatkundenbereich
Ihr Kundenservice von Drive Devilbiss