Sicherheit für Notfälle mit mobilem Notrufgerät

Ein mobiles Notrufgerät ist eine lohnende und nützliche Anschaffung für Menschen, die allein leben oder gerne alleine unterwegs sind, sich dabei aber sicher fühlen wollen. Da uns von Drive DeVilbiss Healthcare die Sicherheit der Kunden besonders am Herzen liegt, bieten wir ab sofort ein besonderes Geschenk an. Dank unserer Partnerschaft mit ProVita Deutschland, dem Marktführer im Bereich von Notrufsystemen, erhalten unsere Kunden beim Erwerb freiverkäuflicher Drive DeVilbiss Produkte, kostenfrei ein mobiles Notrufsystem „SmartLife" dazu.

So funktioniert das mobile Notrufsystem

Das mobile Notrufgerät ist durch seine kompakte Größe sehr handlich und lässt sich ganz einfach überall hin mitnehmen. Durch Betätigen des SOS-Knopfes stellt das kleine Gerät eine Verbindung zu einer qualifizierten 24h-Notrufzentrale her.

Mit Hilfe eines eingebauten Lautsprechers und Mikrofon, kann mit der Notrufzentrale kommuniziert werden. Durch den in Ihrem Gerät enthaltenem GPS-Sender kann Ihr Standort lokalisiert werden und im Notfall umgehend ein Notarzt oder Rettungswagen angewiesen werden. Dies erleichtert einen Hilfseinsatz im Ernstfall enorm und spart wertvolle Zeit.

Zusätzlich ist es möglich, in Ihren Kontaktdaten bis zu drei Angehörige oder Freunde zu hinterlegen, die in einem Notfall oder bei einer misslichen Lage durch die Zentrale verständigt werden können. So können Sie unbeschwert – trotz kleinerer oder größerer Handicaps – Ihre Freiheit genießen und möglichst lange selbstständig bleiben.

Und So kommen Sie in den Genuss unserer Systempartnerschaft

Wenn Sie in einem unserer Partnergeschäfte eines unserer Freiverkaufsprodukte erwerben, und mindestens die Pflegestufe 1 haben, bekommen Sie zuzahlungsfrei das mobile Notrufsystem SmartLife on top. Die Kosten dafür betragen normalerweise 42,40 Euro im Monat. Einen Teil (25,50 €) erstattet Ihre Pflegekasse. Die restlichen, monatlichen Kosten übernimmt unser Kooperationspartner ProVita Deutschland für Sie.

Highlights des Notrufsystems von ProVita

Die Anwendung des Notrufsystem ist denkbar einfach. Wichtig ist nur, dass Sie es immer dabeihaben.

 

 

  • Notrufauslösung ganz einfach per Knopfdruck

  • Verbindung mit qualifizierter 24h Notrufzentrale (bspw. Deutsches Rotes Kreuz, Johanniter)

  • Handliches Gerät mit eingebautem Lautsprecher, Mikrofon und GPS-Ortung

  • 4G Technologie durch eingebaute SIM-Karte

  • Ladebuchse inkludiert

  • Standby-Zeit bis zu 100 Stunden

  • Leicht, klein & spritzwasserfest (kann bspw. als Schlüsselanhänger benutzt werden)

  • Aufnahme von bis zu 3 Kontaktpersonen möglich

Bei welchen Drive DeVilbiss Produkten gibt es das Notruf-System dazu?

Alle DriveDevilbiss Freiverkaufsprodukte sind Teil der ProVita Systempartnerschaft. Fragen Sie uns an!