karriere_jobs_drive_devilbiss

 

Karriere bei Drive DeVilbiss Healthcare

Drive DeVilbiss Healthcare ist einer der führenden Hersteller und Lieferanten für Reha- und Medizinprodukte weltweit. Wir bieten sowohl Standard- als auch hochwertige Hilfsmittel für die Bereiche Bad, WC und häusliche Pflege sowie innovative Mobilitätsfabrikate und medizinische Produkte für die Sauerstoff- und Atemwegstherapie an.

Von der Idee bis zur Fertigstellung eines Produkts ist es ein langer Weg. All unsere Mitarbeitenden arbeiten in vielfältigen Berufen daran, dass unsere Kunden wieder mehr Freiheit und Unabhängigkeit oder die nötige Unterstützung bekommen.

 

Bei uns gibt es Jobs in Isny, Mannheim und Hamburg Neu Wulmsdorf-Mienenbüttel. Ob Menschen mit Ausbildung, aber auch Quereinsteiger. Denn bei uns zählt nicht nur das Gelernte, sondern vor allem die Einstellung. Wer sich für uns entscheidet, hat viele Chancen sich weiterzuentwickeln.

 

Mehr erfahren

 

Unsere Stellenangebote

 

stellenangebote_jobs_drive_devilbiss

offene Stellenangebote 
Berufseinsteiger & Berufserfahrene

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Egal, ob du bereits Erfahrung im Bereich von Rehaprodukten und Medizintechnik mitbringst, Quereinsteiger bist oder gerade deine Ausbildung abgeschlossen hast: wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Neue Impulse sind für uns bei Drive DeVilbiss wertvoll und du kannst Gelerntes bei uns einbringen sowie dich persönlich wie auch fachlich weiterentwickeln. Sei dabei und hilf uns, den Unternehmenserfolg weiter voranzutreiben. Von Einkauf, Logistik über Produktmanagement, Vertrieb und Kundenservice bieten wir vielfältige Positionen an. Finde jetzt deine passende Stelle und werde Teil unseres Teams!

 

Offene Stellen

 

Ausbildung & Studium
bei Drive DeVilbiss Healthcare

Du suchst Abwechslung, Spaß und einen Job mit Zukunft? Du möchtest mit vielen Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern in Kontakt sein und Aufgaben selbstständig erledigen? Du willst nicht nur den Kaffee kochen oder das Besprechungszimmer aufräumen, sondern etwas für Deine Zukunft tun? Dann herzlich Willkommen bei uns!

Bei Drive DeVilbiss lernst du viele verschiedene Bereiche und Abteilungen kennen. Du lernst, wie ein Unternehmen funktioniert. Dein*e Ausbilder*in und fachkundige Spezialisten stehen dir dabei jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Da Medizinprodukte immer benötigt werden und die Nachfrage steigt, können wir dir nicht nur eine fundierte Ausbildung, sondern danach auch einen sicheren Arbeitsplatz anbieten, denn in der Regel übernehmen wir unsere Azubis nach der Ausbildung sehr gerne und bieten ihnen auch vielfältige Weiterbildungschancen. Wir sorgen für Deinen Berufseinstieg!

 

Ausbildungs- und Studienplätze

ausbildung_drive_devilbiss

 

Vorteile bei Drive DeVilbiss Healthcare

 

    unbefristeter Arbeitsvertrag

 

   30 Tage Jahresurlaub

 

   EGYM Wellpass / Corporate Benefits / JobRad / Betriebliche Altervorsorge (bAV)

 

   Weiterbildungsmöglichkeiten

 

   kostenloser Kaffee, Wasser & Früchte

 

  Regelmäßige Team- und Firmenevents
 
 
 
 

 

   kostenloser Parkplatz am Haus

 

   Betriebliche Altersvorsorge

 

   Homeoffice

 

   Flexible Arbeitszeiten

 

   Digitale Prozesse

 

   Intensive Einarbeitung und Betreuung

Lerne uns kennen

 

>140 Mitarbeiter

 

 

 

 

15 Nationen

 

 

7 Standorte weltweit

 

 

 

 

Ø 8 Jahre Betriebszugehörigkeit

 

 

Ø 42 Jahre alt

 

 

 

 

48% Frauen

 

 

 

So läuft der Bewerbungsprozess bei uns

1. Bewerbung vorzugsweise per E-Mail

Du schickst uns deine Bewerbung an die in der Stellenanzeige angegebene E-Mail oder Adresse. 

 

2. Vorauswahl

Aus allen eingegangenen Bewerbungen erstellen wir eine Vorauswahl, da wir leider nicht alle zum Vorstellungsgespräch einladen können.

3. Einladung zum Vorstellungsgespräch

Wir laden die Bewerber aus der Vorauswahl zum Vorstellungsgespräch ein. 

  

4. Probearbeiten (optional)

Eventuell bitten wir dich für ein paar Stunden oder einen Tag dein Können bei uns unter Beweis zu stellen.

5. Einstellung

Solltest du dich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dich neu im Team begrüßen zu dürfen.
Du erhältst vorab deinen Arbeitsvertrag zur Unterzeichnung und kannst jederzeit bei Fragen mit uns in Verbindung treten. 

 

 

 

Deine Ansprechpartnerinnen

 

Isny im Allgäu

Anja Bebek
HR Officer 

Mail: hr@drivemedical.de 

 

 

Isny im Allgäu

Sylvia Karl
HR Officer/Admin

Mail: hr@drivemedical.de

Mannheim

Anette Schilling
HR Officer Mannheim

Mail: karriere@devilbisshc.com 

Drive DeVilbiss Standorte in Deutschland

Isny

Den Bergen so nah

Da arbeiten, wo andere Urlaub machen. Unser Standort befindet sich, gut erreichbar, im belebten Industriegebiet des idyllischen Städtchens im Allgäu. Dort arbeiten auf knapp 5.000 qm über 60 außergewöhnliche Menschen in unterschiedlichsten Abteilungen.

Unsere Mitarbeiterparkplätze befinden sich direkt am Gebäude, das eine 1.000 qm große Lagerhalle inklusive moderner Produktionsfläche, Entwicklungsabteilung mit Prüf- und Testlabor sowie Arbeitsplätze sowohl für den kaufmännischen Bereich als auch den gewerblichen Bereich beherbergt.

Im Bürotrakt ist nicht nur unser Customer Service angegliedert, sondern auch der Einkauf, das Marketing, Finance & Controlling sowie die Personalabteilung.

Mannheim

Die Stadt mit zwei Flüssen

Die Stadt Mannheim punktet mit ihrer urbanen Atmosphäre und hat viele Freizeit- und Kulturangebote. Unser Standort liegt in einem kleinen Industriegebiet in unmittelbarer Autobahnnähe im Stadtteil Vogelstang. Auch hier befinden sich zahlreiche kostenfreie Parkplätze direkt am Gebäude.

Von Mannheim aus wird der Vertrieb in weltweit über 80 Ländern gesteuert. Diese Internationalität spiegelt sich auch bei den Mitarbeitern vor Ort wider – 31 Mitarbeiter, 7 Nationalitäten, 9 Sprachen auf insgesamt 1.300 qm. In den Abteilungen Technik und Lager liegt der Schwerpunkt im Bereich Atemwegstherapie. In den Büros sind die Abteilungen Produktmanagement, Qualitätsmanagement, Supply Chain & Logistik, Marketing, IT, Rechnungswesen und Personal untergebracht.

Neu Wulmstorf-Mienenbüttel

Zwischen Naturschutzgebiet und Großstadt

In der kleinen Gemeinde mit Charme – zwischen Buxtehude, Neu Wulmstorf und Buchholz – befindet sich im Südwesten von Hamburg in einem großen Logistikpark unser Zentrallager. Darin sind 14 Mitarbeiter*innen beschäftigt.

Das Lager in Neu Wulmstorf-Mienenbüttel ist unser wichtigster Umschlagsplatz. Von hier aus werden die Produkte von Drive DeVilbiss Healthcare in die ganze Welt verschickt. Das Lager wurde 2015 errichtet, ist 9.000 qm groß und ist mit modernster Technik ausgestattet. Auch hier gibt es genügend Mitarbeiter-Parkplätze direkt vor Ort.