Isny, 27.09.2019 – Unter dem Motto „Finde deinen Weg" fand am 27.09.2019 die 13. Isnyer Ausbildungsbörse mit 46 regionalen Ausstellern statt. und natürlich war auch Drive Medical mit einem Stand vertreten.

Drive Medical engagiert sich seit Jahren in der betrieblichen Ausbildung und war auch in diesem Jahr mit einem Messestand vertreten. Von der beruflichen Erstorientierung bis zur Neuorientierung im Berufsleben bietet die Ausbildungsmesse zahlreiche Möglichkeiten. Schüler, Studenten und Jobsuchende hatten die Möglichkeit, sich im direkten Kontakt vorzustellen und auszutauschen.
Personalleiterin Anja Bebek und Ausbildungsleiterin Miriam Bütow und ein Team von Auszubildenden informierte über die Möglichkeiten am Standort Isny oder bei einer der zahlreichen internationalen Niederlassungen.
DRIVE setzt seit Jahren auf Nachwuchs aus dem eigenen Haus. „Viele junge Menschen haben sich mit großer Ernsthaftigkeit über die unterschiedlichen Berufsbilder bei uns informiert", freut sich Anja Bebek. „Wir konnten einige sehr interessante und vielversprechende Gespräche mit potentiellen Bewerbern führen.