Fit for Future –

Komm zu uns auf die Ausbildungsmesse

Wir sind ein international agierendes Unternehmen mit Zukunft. Warum? Weil wir mit unseren Produkten Menschen weltweit helfen, wieder aktiv am Leben teilzunehmen. Mit unseren Hilfsmitteln sorgen wir dafür, dass Menschen mit Handicaps unterschiedlichster Art weiter mobil und unabhängig bleiben können. Freiheit trotz gesundheitlicher Einschränkungen - das ist unser Ziel und darum kümmern wir uns tagtäglich.

Unser Team ist engagiert, vielfältig und jedes einzelne Mitglied ist anders. Was wir wundervoll finden. Wir sind immer auf der Suche nach tollen Kolleg*innen, die Teil unseres Kosmos werden möchten.

Am 7. April stellen wir uns von 8.30 bis 15.00 Uhr in Wangen im Allgäu auf der Ausbildungsmesse als Ausbildungsbetrieb mit Zukunft vor. Wir hoffen dort tolle, zukünftige Kolleg*innen für uns zu finden. Weil wir alle anders sind, kannst Du bei uns Du selbst sein.

Für wen die Fahrt zu weit ist, unter Karriere gibt es alle Infos zu uns, unserer Ausbildung und aktuell zu besetzenden Stellen. Wir freuen uns auf Euch!