Pressemitteilungen

DRIVE MEDICAL beantwortet gerne Ihre Presseanfragen.
Rufen Sie doch einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail.

07.09.2022 Drive DeVilbiss auf der Isnyer Nacht der Ausbildung

Wir sind stolz, uns bei der Isnyer Nacht der Ausbildung als Unternehmen zu präsentieren. Die Nacht der Ausbildung findet am 06.10.2022 an mehreren Standorten in Isny statt.

06.09.2022 Perfektes Badeerlebnis

Nach einem stressigen Tag, wenn die Glieder schmerzen, die Muskeln spannen und der Kopf raucht, will man nur noch eines...

15.08.2022 Baden ohne Limits?

Mit unserem neuen Badewannenlifter BELLAVITA NOVA ist das garantiert! Wir freuen uns sehr, Ihnen unseren neuen BELLAVITA NOVA präsentieren zu dürfen.  

27.07.2022 Leichtes Gepäck für einen unbeschwerten Urlaub

Sommerzeit ist Reisezeit. Doch gerade das Reisen kann für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind, mitunter sehr anstrengend sein. Von einem Gleis zum anderen. Vom Check-In zum Boarding. Vom Parkplatz zum Schiff. Vom Hotel zur nächsten Eisdiele. Vom Auto zum Ausflugsziel. Hier haben wir von Drive DeVilbiss Healthcare eine perfekte Lösung parat. Der Transportstuhl Travelite ist der perfekte Urlaubsbegleiter.

19.07.2022 Erfrischung gefällig?

Sommer, Sonne, Hitze – da bleibt leider auch das Schwitzen nicht aus. Was erfrischt mehr als eine erquickende Dusche? Damit der Duschgang sicher und bequem ist, gibt es von Drive DeVilbiss Healthcare eine große Auswahl an Duschhockern, -stühlen und -klappsitzen. All unsere Sitzgelegenheiten garantieren durch Gummifüße einen stabilen und sicheren Stand und sind in der Höhe verstellbar.

 

05.07.2022 Schluss mit Fax(en)

 Wir von Drive DeVilbiss Healthcare haben uns dieses Jahr zum Ziel gesetzt, unseren Papierverbrauch der Umwelt zuliebe und um Ressourcen zu schonen, massiv einzudämmen. Im Zuge dieser Nachhaltigkeitskampagne haben wir unter anderem beschlossen, ab 1. September 2022, unser Faxgerät in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Ab diesem Zeitpunkt verliert unsere Faxnummer ihre Gültigkeit.

 

07.04.2022 Weltgesundheitstag

Geld oder Gesundheit? Die meisten entscheiden sich hier für Gesundheit. Klar, denn was bringt schon Geld, wenn man zu krank ist, um es zu genießen? Komischerweise kümmert sich aber der Großteil trotzdem mehr um das Geld als um die eigene Gesundheit.

31.03.2022 Fit for Future – Komm zu uns auf die Ausbildungsmesse

Wir sind ein international agierendes Unternehmen mit Zukunft. Warum? Weil wir mit unseren Produkten Menschen weltweit helfen, wieder aktiv am Leben teilzunehmen. Mit unseren Hilfsmitteln sorgen wir dafür, dass Menschen mit Handicaps unterschiedlichster Art weiter mobil und unabhängig bleiben können.

30.03.2022 Mitmachen ist Ehrensache

Als Hersteller für medizinische Hilfsmittel und Reha-Produkte ist es Ehrensache, dass wir uns bei Aktionen beteiligen, die anderen helfen. So geschehen im Januar dieses Jahres.

08.03.2022 Geballte Frauenpower bei Drive DeVilbiss

wir wünschen allen Frauen einen schönen Weltfrauentag